Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse an und wir senden Ihnen einen Link an Ihre E-Mail-Adresse über den Sie ein neues Passwort vergeben können.
Was macht mein Auftrag?
Füllen Sie einfach das Formular aus, um den Status Ihres Auftrages zu erfahren.
Mein Auftragsstatus
An Ihrem Status können Sie erkennen, welche Schritte nach Ihrem Auftrag von uns bereits bearbeitet worden sind.
Fehler!
Unter den angegebenen Daten liegt kein Auftrag vor. Bitte melden Sie sich beim Kundenservice.
Fehler!
Die Anfrage kann nicht bearbeitet werden. Bitte melden Sie sich beim Kundenservice.
1. Anmeldeprozess gestartet
2. Warten auf Zustimmung bisheriger Stromlieferant
3. Zusendung Vertragsbestätigung
4. Belieferung gestartet
Auftrag in Belieferung
Auftrag in Klärung
Jetzt Verträge online verwalten
Registrieren Sie sich jetzt für das Kundenportal und nutzen Sie viele Vorteile rund um den Vertrag.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (im Folgenden Cookies genannt) zur statistischen Nutzungsanalyse, zur Optimierung dieser Seite, zur Anpassung der Inhalte an Ihre Nutzungsgewohnheiten und für passende Werbung auch auf Drittanbieterseiten (Retargeting). Mit einem Klick auf „Alle Cookies zulassen“ akzeptieren Sie die Verarbeitung Ihrer Daten und die Weitergabe an Dritte zu diesen Zwecken. Einzelheiten zur Datenverarbeitung, auch durch Dritte, finden Sie unter „Einstellungen“.
Eine kurze Beschreibung der genutzten Cookies und Technologien finden Sie im jeweiligen Bereich weiter unten. Sollten Sie sich nach der Einwilligung umentscheiden, können Sie ihre Einwilligung zu jeder Zeit in den Datenschutzhinweisen widerrufen. Weitere Informationen und Details zu einzelnen Dienstleistern, den datenschutzrechtlichen verantwortlichen Personen und zur Datenerhebung finden Sie in den „Einstellungen“, in den Datenschutzerklärung und im Impressum.